Ganzheitliche mediale

Lebensberatung

Alle Menschen und Lebewesen sind durch das morphogenetische Feld, das die Erde umgibt, miteinander verbunden. Sicherlich kennst Du das Beispiel mit dem Hund, der genau weiß bzw. spürt, wann sein Frauchen vom Büro nach Hause fährt und schon freudig hinter der Haustüre wartet. Tiere haben ihre natürliche Intuition behalten, weil sie mehr im Kontakt mit der Natur sind und somit im Einklang mit Allem leben.

Nachdem wir über das morphogenetische Feld alle miteinander verbunden sind, können wir zu Allem Kontakt aufnehmen und uns einfühlen in die Energiefelder anderer Menschen (mit deren Einverständnis). Wir können uns so auf eine höhere Bewusstseinsebene einschwingen, um aus dieser ganzheitlicheren Ebene die Dinge zu betrachten. So wird Vieles transparent und klar, was wir vorher nicht erkennen konnten.

Reading

Kurzdefinition: Reading ist das „Lesen“ im Energiefeld/Seelenplan eines Anderen mit Klärungs- und Heilungsabsicht.

Jeder Mensch hat sein eigenes individuelles Energiefeld, seine Seele.
Mit Deiner Erlaubnis tauche ich in Dein Energiefeld ein und erhalte über die Verbindung mit Deinem höheren Selbst (das ist der vollkommene Teil in Dir, der göttliche Funke) klare Botschaften und kann Deine Gefühle in dieser speziellen Lebenslage fühlen. Diese Informationen zeigen sich mir meist über innere Bilder bzw. Symbole und dabei kann ich Emotionen, Gedanken, unbewusste Glaubenssätze, Muster und Blockaden aus Deinem inneren System wahrnehmen und Dir mitteilen.

Dadurch kann ich Dir zeigen, warum Du vielleicht momentan in einer speziellen Situation feststeckst oder warum dein Leben bisher so und nicht anders verlaufen ist. Erst wenn Du die damit zusammenhängenden Ursachen und Wirkungen erkennst, spürst und verstehst, können Deine Altlasten (meist aus Deinem früheren Leben) geheilt werden und es eröffnen sich für Dich neue Möglichkeiten für eine positive Zukunft in Freude und Leichtigkeit.

Du erhältst für Deine spezielle Situation hilfreiche Botschaften, Impulse und Energien, die Dich bestärken und ermutigen, die für Dich und Deine Seele richtigen Schritte zu gehen.
So kann in Deinem System Klärung und Heilung stattfinden, die sich positiv auf Dich und Deine Gesamtsituation auswirken kann.
Diese Erfahrung kann nicht nur heilend, sondern auch sehr befreiend und lebensverändernd sein.
Es wird mir immer wieder warm ums Herz, wenn ich sehe, wie diese Botschaften meine Klienten dabei unterstützen, wieder Schöpfer ihres Lebens zu werden.

Mögliche Themenbereiche für ein Reading:

Mögliche Themenbereiche für ein Selfprocessing:

Selfprocessing

Vielleicht hast Du aktuell das Gefühl, dass irgendetwas Dir im Weg steht, Dir Probleme bereitet, Deine Leistungsfähigkeit blockiert oder Dir Energie raubt? Mit Selfprocessing können diese Blockaden und Selbstsabotage-Programme aufgelöst werden.

Beim Selfprocessing begibst Du Dich auf eine Reise in Dein Inneres, bei Dir ich Dich mit gezielten Fragen begleite und führe. Dabei findest Du meist Glaubenssätze, Gefühle oder Widerstände, die Du irgendwann einmal aus gutem Grund „einprogrammiert“ hast, die Dir jetzt aber nicht mehr dienen.
Indem Du dies selbst erkennst, annimmst und fühlst, kann sich das Gefühl bzw. die Blockade auflösen.

Es ist also ein Klärungsprozess, bei dem unbewusste Verhaltensmuster, Ängste und Blockaden sowie deren Entstehung betrachtet, verstanden und aufgelöst werden. Ich führe Dich durch diesen Prozess und gebe Dir die Möglichkeit, Situationen und Zusammenhänge besser zu verstehen und positiv zu verändern. Du erhältst auf Deine Lebensfragen klare und einfache umsetzbare Lösungen. Veränderungen in Deinem Leben entstehen dabei oft verblüffend einfach, unmittelbar und dauerhaft.

Heilarbeit
(energetische

Behandlung

)

Aus energetischer Sicht ist der Mensch viel größer als der sichtbare physische Körper. Der gesamte menschliche Körper ist eigentlich ein Feld, das aus verschiedenen Schichten unterschiedlich schwingender Energie aufgebaut ist (Aura).

Heilarbeit bzw. Energiearbeit wird aus dem Herzen und meistens zusammen mit den Händen gemacht, indem man die Hände auflegt und die Kraft, die aus dem Herzen kommt, über die Hände weitergibt. Die Hände sind dann das ausführende Organ des Herzens – diese Art des Heilens ist so alt wie die Menschheit.

Alles, was Du dabei brauchst, ist die Bereitschaft, die heilende Energie zu empfangen und diese höheren Schwingungen in Deine Aura aufzunehmen.

Durch diese Heilarbeit können Deine Selbstheilungskräfte aktiviert, Deine Lebensenergie wieder harmonisiert, energetische Blockaden gelöst werden und somit eine ganzheitliche Heilung ermöglichen.

Energetische

Wirbelsäulenbegradigung

Im Laufe der Evolution hat sich der Mensch aufgerichtet – durch die Veränderung seiner Wirbelsäule. Sie ist Garant für den aufrechten Gang und der Volksmund bezeichnet eine Person, die für ihre Werte einsteht, als einen Menschen mit Rückgrat. 

Bei vielen Menschen sind im Skelett gewisse Disbalancen entstanden, die sich auf die Wirbelsäule und die mit ihr verbundenen Knochen auswirken.

Bei einer energetischen Wirbelsäulenbegradigung ist jedoch nicht nur die körperliche Ebene betroffen. Die energetische vertikale Aufrichtung steht somit für das Aufrichten eines Menschen in seinem ganzen „Sein“. Hier finden positive Veränderungen im Körper, im Geist und in der Seele statt.

Die Aufrichtung ist ein Weg, der weit über die Begradigung einer Wirbelsäule hinausgeht. Es handelt sich um eine hochenergetische Form der Veränderung und bringt die gesamten Strukturen des Menschen wieder in Einklang. Die Energie kann wieder besser fließen und Stauungen können sich auflösen. Darüber hinaus hat sie einen positiven und unterstützenden Einfluss auf die eigenen Selbstheilungskräfte. Selbst festgefahrene Gedankenmuster können sich auflösen und werden durch neue vitale Impulse ersetzt. Das ganzheitliche Ausbalancieren des gesamten Menschen verbindet diesen wieder mit seiner individuellen Urkraft.

Behandlungsthemen: 

Schulterschiefstände

Beckenschiefstände

Beinlängendifferenzen

Knie- und Fußbeschwerden

Verspannungen